Als moderner Großhändler und Hersteller liefert das Unternehmen DIAMAX hochwertige Diamantwerkzeuge.

Um für seine Kunden eine gleichbleibende hohe Qualität sicherstellen zu können, achtet DIAMAX darauf, dass seine Lieferanten und Zulieferer ISO 9001 zertifiziert sind oder gleichwertige Qualitätssicherungssysteme anwenden.

Bohrkronensegmente

Durch kundenorientierten Service vertrauen viele Unternehmen in der Baubranche auf die Diamant Trennscheiben, Diamantwerkzeuge, Bohrkronensegmente, Diamanttechnik, Diamant Kernbohrer.

DIAMAX achtet außerdem darauf, Innovation und Produktneuerungen zu entwickeln. Damit die Kunden immer auf dem neusten Stand der Technik mit Hilfe von Diamax sein können.

Die Produkte gibt in unterschiedlichen Varianten, so bekommen Sie zum Beispiel Diamantscheiben genau in der Qualität, in der sie sie benötigen.